Zurück

Kontaktpersonen

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de
Telefon (06151) 13-3680
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Adresse

Bezirksverwaltung Arheilgen

Rathausstraße 1
64291 Darmstadt
ÖPNV Messeler Straße

Bezirksverwaltung Arheilgen

Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt

Kontaktdaten

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Öffnungszeiten

 vormittagsnachmittags
Montag - Freitag  08:30 - 12:30 -
sowie Dienstag und Mittwoch    14:00 - 17:00

 

Innerhalb der Öffnungszeiten ist eine Terminvereinbarung nicht erforderlich!!!
Die Öffnungszeiten gelten sowohl für die Bezirksverwaltung Arheilgen, als auch für die Meldestelle Arheilgen.

 

Telefonische Informationen zur Meldestelle Arheilgen:
Mo. + Do.: 13:30 - 15:00 Uhr (Tel. 06151 / 13-3680)


Die Bezirksverwaltung sowie Meldestelle Arheilgen sind von Feitag, 19.12.25 (12:00 Uhr) bis einschließlich Freitag, den 02.01.26 geschlossen!


Bereits bestellte Ausweisdokumente können in der Zeit von Montag, 22.12.2025 bis einschließlich Montag, den 05.01.2026 in der Zentralstelle des

Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, im Stadthaus Luisencenter, abgeholt werden.

 

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Behördenhotline 115.


In der Bezirksverwaltung Arheilgen wird bei Ausfall durch Krankheit oder Urlaub keine Vertretung angeboten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, im Stadthaus Luisencenter.

Zugeordnete Bereiche