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Beschreibung

Bitte beachten Sie:

Die Meldestelle Arheilgen ist ab dem 10.4.25 - 5.5.25 (10:00 Uhr) geschlossen.


Die Ausgabe der bereits bestellten und fertiggestellten Passdokumente erfolgt ab dem 11.04.-2.5.25 im Bürgerbüro im Luisencenter.


In dringenden Fällen ist Mittwoch- und Freitagvormittag von 7:00 - 12:30 Uhr offene Sprechstunde im Bürgerbüro des

Bürger- und Ordnungsamtes im Luisencenter in Darmstadt.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Leitung

Telefon (06151) 13-2398
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Kontaktpersonen

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de
Telefon (06151) 13-3680
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Adresse

Bezirksverwaltung Arheilgen

Rathausstraße 1
64291 Darmstadt
ÖPNV Messeler Straße

Bezirksverwaltung Arheilgen

Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt

Kontaktdaten

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Öffnungszeiten

 vormittagsnachmittags
Montag - Freitag  08:30 - 12:30 -
sowie Dienstag und Mittwoch    14:00 - 17:00

 

Innerhalb der Öffnungszeiten ist eine Terminvereinbarung nicht erforderlich!!!
Die Öffnungszeiten gelten sowohl für die Bezirksverwaltung Arheilgen, als auch für die Meldestelle Arheilgen.

 

Telefonische Informationen zur Meldestelle Arheilgen:
Mo. + Do.: 13:30 - 15:00 Uhr (Tel. 06151 / 13-3680)


In der Bezirksverwaltung Arheilgen wird bei Ausfall durch Krankheit oder Urlaub keine Vertretung angeboten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, im Stadthaus Luisencenter.

Zugeordnete Bereiche