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Beschreibung

Wichtiger Hinweis:

Die Meldestelle Arheilgen ist in der Zeit von 25.09. (11:00 Uhr) bis einschließlich 04.10.2024 geschlossen.
Bereits bestellte und fertige Passdokumente können in dieser Zeit im Stadthaus Luisencenter, Bürger- und Ordnungsamt, Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt abgeholt werden.

Auußerdem bleibt die Bezirksverwaltung Arheilgen am 04.10.2024 ebenfalls geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Leitung

Telefon (06151) 13-2398
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Kontaktpersonen

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de
Telefon (06151) 13-3680
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Adresse

Bezirksverwaltung Arheilgen

Rathausstraße 1
64291 Darmstadt
ÖPNV Messeler Straße

Bezirksverwaltung Arheilgen

Postfach 11 10 61
64225 Darmstadt

Kontaktdaten

Telefon (06151) 13-2397
E-Mail bv.arheilgen@darmstadt.de

Öffnungszeiten

 vormittagsnachmittags
Montag - Freitag  08:30 - 12:30 -
sowie Dienstag und Mittwoch    14:00 - 17:00

 

Innerhalb der Öffnungszeiten ist eine Terminvereinbarung nicht erforderlich!!!
Die Öffnungszeiten gelten sowohl für die Bezirksverwaltung Arheilgen, als auch für die Meldestelle Arheilgen.

 

Telefonische Informationen zur Meldestelle Arheilgen:
Mo. + Do.: 13:30 - 15:00 Uhr (Tel. 06151 / 13-3680)


In der Bezirksverwaltung Arheilgen wird bei Ausfall durch Krankheit oder Urlaub keine Vertretung angeboten. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an die Zentralstelle des Einwohnermeldeamtes in Darmstadt, im Stadthaus Luisencenter.

Zugeordnete Bereiche